13.07.2014, 17:51
Da muss sich nichts "Setzen/Einlaufen" oder dergleichen.
es muss bei einer erfolgreichen Reparatur Dicht sein.
Ist fast zu vergleichen wie bei einem Ölwechsel.Die Ablasschraube darf auch nicht tropfen wenn ein neuer Dichtring verwendet wurde.
Also wieder hinfahren und auf Nachbesserung der(hier Scheinbar erfolglosen) Reparatur hinweisen.
Ebenso auf das Schlechte Schaltverhalten nach der Reparatur hinweisen.
evtl. hat sich ein Dichtring verschoben und deshalb klemmt/Tropft es.
es muss bei einer erfolgreichen Reparatur Dicht sein.
Ist fast zu vergleichen wie bei einem Ölwechsel.Die Ablasschraube darf auch nicht tropfen wenn ein neuer Dichtring verwendet wurde.
Also wieder hinfahren und auf Nachbesserung der(hier Scheinbar erfolglosen) Reparatur hinweisen.
Ebenso auf das Schlechte Schaltverhalten nach der Reparatur hinweisen.
evtl. hat sich ein Dichtring verschoben und deshalb klemmt/Tropft es.