12.06.2014, 21:50
Gut, das ist was anderes.
Allerdings was ganz anderes.
Schau dir mal die NT3472A Seite18 an.
Der Motor bleibt drin.
Der Kopf bleibt drauf.
Die Ölpumpe bleibt drin.
Gewechselt wird nur der Dichtring.
Theoretisch muss man den Zahnriemen erneuern.
Praktisch habe ich nicht die allergeringsten Bedenken den Zahnriemen wieder einzubauen.
Allerdings wird der dann nicht nach Vorschrift gespannt, das gilt nur für neue Riemen, sondern die Spannrollenstellung wird markiert/gemerkt und beibehalten.
Lass' dich nicht verarschen.
Allerdings was ganz anderes.
Schau dir mal die NT3472A Seite18 an.
Der Motor bleibt drin.
Der Kopf bleibt drauf.
Die Ölpumpe bleibt drin.
Gewechselt wird nur der Dichtring.
Theoretisch muss man den Zahnriemen erneuern.
Praktisch habe ich nicht die allergeringsten Bedenken den Zahnriemen wieder einzubauen.
Allerdings wird der dann nicht nach Vorschrift gespannt, das gilt nur für neue Riemen, sondern die Spannrollenstellung wird markiert/gemerkt und beibehalten.
Lass' dich nicht verarschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen