12.06.2014, 19:10
Verstehe ich vollkommen, daß du so denkst.
Eingeredet wird mir nichts, die Tatsachen sehe ich auch selbst.
Wenn der Motor nach Wechsel der Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung immer noch nicht trocken ist, ist es einfach ärgerlich. In der Werkstatt hiess es dann: Tut uns Leid, die Ölpumpe ist undicht, haben wir nicht gesehen, zum Wechseln müsste man den Motor rausheben und alles von vorne machen, lohnt sich nicht, leben Sie damit. Ölverlust ist aber schon gut zu sehen ...
Die Meinung einer anderen Werkstatt: Sieht aus als ob der Kurbelwellensimmering undicht ist, bei Montage gehen sie auch mal kaputt, würden sie zuerst prüfen, kurz die Rillenscheibe runtermachen und nachschauen ... klingt für mich erstmal vernünftig.
Ich muss es mir halt noch mal überlegen was ich mache, wollte nur wissen ob mir die erste Werkstatt, die die ZKD gemacht hat, die Fehlerbeseitigung einfach ausreden wollte ... evtl. hätten sie sich dabei auch selbt was vorzuwerfen ... weiss ich nicht ... ich denke ich werde noch mal das Gespräch suchen.
Danke für die Antwort.
Gruß, Strathmore
Eingeredet wird mir nichts, die Tatsachen sehe ich auch selbst.

Die Meinung einer anderen Werkstatt: Sieht aus als ob der Kurbelwellensimmering undicht ist, bei Montage gehen sie auch mal kaputt, würden sie zuerst prüfen, kurz die Rillenscheibe runtermachen und nachschauen ... klingt für mich erstmal vernünftig.
Ich muss es mir halt noch mal überlegen was ich mache, wollte nur wissen ob mir die erste Werkstatt, die die ZKD gemacht hat, die Fehlerbeseitigung einfach ausreden wollte ... evtl. hätten sie sich dabei auch selbt was vorzuwerfen ... weiss ich nicht ... ich denke ich werde noch mal das Gespräch suchen.
Danke für die Antwort.
Gruß, Strathmore