05.06.2014, 17:53
Dann war mein 2000er Twingo wohl ein Phase 2 Model, denn er hatte die Lautsprecher nicht in den Türen.
Neuen TÜV hat der 95er Twingo, aber kaputt gehen kann ja leider trotzdem schnell mal was in dem Alter. Also ob ich jetzt Geld in den KA oder Twingo reinstecke macht ja auch nicht einen wirklichen Unterschied. Ist beides nicht die optimalste Lösung
Habt ihr vielleicht ne Idee wie viel Geld ich noch für den KA verlangen könnte? Ich meine der hat ja auch noch fast 2 Jahre Tüv, aber da müssten wie gesagt Querlenker, Bremsen und eventuell Rost weggemacht werden, aber für nen Bastler sicher kein Problem.
Denn dann könnte ich versuchen irgendwie etwas zu sparen und zusätlich das KA Geld nehmen und davon vielleicht nen Twingo kaufen.
Für wie viel bekomme ich denn etwas vernünftiges, hätte dann gernen einen ab BJ 01 und nicht mehr als 150000km gelaufen.
Neuen TÜV hat der 95er Twingo, aber kaputt gehen kann ja leider trotzdem schnell mal was in dem Alter. Also ob ich jetzt Geld in den KA oder Twingo reinstecke macht ja auch nicht einen wirklichen Unterschied. Ist beides nicht die optimalste Lösung

Habt ihr vielleicht ne Idee wie viel Geld ich noch für den KA verlangen könnte? Ich meine der hat ja auch noch fast 2 Jahre Tüv, aber da müssten wie gesagt Querlenker, Bremsen und eventuell Rost weggemacht werden, aber für nen Bastler sicher kein Problem.
Denn dann könnte ich versuchen irgendwie etwas zu sparen und zusätlich das KA Geld nehmen und davon vielleicht nen Twingo kaufen.
Für wie viel bekomme ich denn etwas vernünftiges, hätte dann gernen einen ab BJ 01 und nicht mehr als 150000km gelaufen.