23.05.2014, 15:02
also passen tuts perfekt, nur nicht in der länge. man muss nix ausschneiden von der schürze.
das problem ist halt, das beim facer der diffusor nach aussen gewölbt ist, wogegen er beim vorfacelift nach innen gewölbt ist.. das is alles. deswegen sehen beimfacelift gt auch die originalanlagen so schrecklich aus, denn der auspuff ist vom vorfacelift übernommen worden, ergo ist auch beim originalauspuff bei facelift das endrohr zu kurz und steht unter bzw hinter dem diffusor.
zum klang:
ich denke der wäre an sich schon ok, wollt ja nicht unbedingt übertrieben viel lautstärke sondern vorrangig nen schönen klang, da sich der motor doch ein wenig rasselig/laut anhört, dacht ich halt das übertönt das auch n bissel. aber wenn ich durch einen ort fahre und hab die fenster offen und fahr n bissel auf drehzahl ist der motor wirklich extrem laut(für mein empfinden) es tickert/rasselt halt recht unüberhörbar, was wohl nicht zuletzt von der fehlenden motordämmung kommt. ist das bei euch auch so(hab mich wohl nur noch nicht dran gewöhnt)
das problem ist halt, das beim facer der diffusor nach aussen gewölbt ist, wogegen er beim vorfacelift nach innen gewölbt ist.. das is alles. deswegen sehen beimfacelift gt auch die originalanlagen so schrecklich aus, denn der auspuff ist vom vorfacelift übernommen worden, ergo ist auch beim originalauspuff bei facelift das endrohr zu kurz und steht unter bzw hinter dem diffusor.
zum klang:
ich denke der wäre an sich schon ok, wollt ja nicht unbedingt übertrieben viel lautstärke sondern vorrangig nen schönen klang, da sich der motor doch ein wenig rasselig/laut anhört, dacht ich halt das übertönt das auch n bissel. aber wenn ich durch einen ort fahre und hab die fenster offen und fahr n bissel auf drehzahl ist der motor wirklich extrem laut(für mein empfinden) es tickert/rasselt halt recht unüberhörbar, was wohl nicht zuletzt von der fehlenden motordämmung kommt. ist das bei euch auch so(hab mich wohl nur noch nicht dran gewöhnt)