11.05.2014, 19:52
Nein, die Kupplung sitzt im Motorschwungrad.
Ein richtiges Schwungrad, nicht so ein Blechteil wie bei Automatik.
Du brauchst ein Motor-Schwungrad mit NEUEN Schrauben.
Ein Kupplungsreparaturset bestehend aus Automat, Mitnehmerscheibe und Ausrücklager.
Dazu kommt ein Kupplungszug, ein Kupplungspedal, ein Bremspedal, ein Schaltgestänge mit Schalthebel.
Und noch ein paar Kleinteile.
Ich würde mir die Teile von einem unserer Boardies besorgen und nicht mehr als 200€ dafür ausgeben.
Sonst lieber nen Schlachttwingo kaufen.
Oder meinst du ein Automatikgetriebe?
Deppen ziehen das Getriebe einfach vom Motor ab, der Wandler bleibt dann am Schwungrad hängen.
Sowas ist kein Tauschgetriebe.
Zum Tauschgetriebe gehört der montierte und gegen Verlust gesicherte Wandler.
Das Getriebe wird fachgerecht zusammen mit dem Wandler aus- und wieder eingebaut.
Ein richtiges Schwungrad, nicht so ein Blechteil wie bei Automatik.
Du brauchst ein Motor-Schwungrad mit NEUEN Schrauben.
Ein Kupplungsreparaturset bestehend aus Automat, Mitnehmerscheibe und Ausrücklager.
Dazu kommt ein Kupplungszug, ein Kupplungspedal, ein Bremspedal, ein Schaltgestänge mit Schalthebel.
Und noch ein paar Kleinteile.
Ich würde mir die Teile von einem unserer Boardies besorgen und nicht mehr als 200€ dafür ausgeben.
Sonst lieber nen Schlachttwingo kaufen.
Oder meinst du ein Automatikgetriebe?
Deppen ziehen das Getriebe einfach vom Motor ab, der Wandler bleibt dann am Schwungrad hängen.
Sowas ist kein Tauschgetriebe.
Zum Tauschgetriebe gehört der montierte und gegen Verlust gesicherte Wandler.
Das Getriebe wird fachgerecht zusammen mit dem Wandler aus- und wieder eingebaut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen