04.05.2014, 15:06
Das würde ich gerne mal sehen.
Der Multipla den ich mit Tageszulassung gekauft hatte hatte auch schon ein Jahr in Showrooms rumgestanden.
Sah aus wie ab Fabrik, aber an den Tankaufklebern und der nur ganz kurz produzierten hinteren Scheibenbremse war das wahre Alter ersichtlich.
Aber du hast ja die 14" Bremsen (nachrüstbar), die Stabilisatoren vorne (nachrüstbar), die Lautsprecher in den Türen (mit Aufwand nachrüstbar).
Mein 1998er hatte überhaupt keinen Rost am "kleinen Gärtchen", nach 16 Jahren beginnenden Schwellerrost und eine schon früh durchgerostete Vorderachse.
Zusätzlich ist mir ein Loch von außen nach innen" unten an der Beifahrertür entstanden.
Weiß der Teufel warum deiner nicht verzinkt ist.
Der schwarze rostet ja auch ein bisschen an den lackfreien Stellen, aber nicht wirklich.
Kannst du mir mal per PN die Fahrgestellnummer von deinem durchgeben?
Mein schwarzer hat die VF1C06G0525555xxx
Der Multipla den ich mit Tageszulassung gekauft hatte hatte auch schon ein Jahr in Showrooms rumgestanden.
Sah aus wie ab Fabrik, aber an den Tankaufklebern und der nur ganz kurz produzierten hinteren Scheibenbremse war das wahre Alter ersichtlich.
Aber du hast ja die 14" Bremsen (nachrüstbar), die Stabilisatoren vorne (nachrüstbar), die Lautsprecher in den Türen (mit Aufwand nachrüstbar).
Mein 1998er hatte überhaupt keinen Rost am "kleinen Gärtchen", nach 16 Jahren beginnenden Schwellerrost und eine schon früh durchgerostete Vorderachse.
Zusätzlich ist mir ein Loch von außen nach innen" unten an der Beifahrertür entstanden.
Weiß der Teufel warum deiner nicht verzinkt ist.
Der schwarze rostet ja auch ein bisschen an den lackfreien Stellen, aber nicht wirklich.
Kannst du mir mal per PN die Fahrgestellnummer von deinem durchgeben?
Mein schwarzer hat die VF1C06G0525555xxx
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen