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E-Motor mit defektem Betriebskondensator testen - wie?
#5
(03.04.2014, 18:38)Norbi schrieb: Moin!
Du kannst zumindest mit dem Ohmmeter die einzelnen Wicklungen messen, ich denke sogar kleiner 5 Ohm, und die Wicklungen gegen Erde bzw. Gehäuse.
Wenn das plausibel ist kannst Du die 10 Euro investieren.

Nur aus Neugier: Was hast Du mit dem Motor vor?

Weiß nicht genau was du mit "und die Wicklungen gegen Erde bzw. Gehäuse. " So wie ich das seh gaht da nix gegen erde oder Gehäuse. Das würde ja auch einen Kurzschluss verursachen.

Mit dem Motor würde ich gerne Schmutz aus meinem Swimmingpool saugen. Die Pumpe die dran ist ist ja noch intakt.
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition
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RE: E-Motor mit defektem Betriebskondensator testen - wie? - von evil twinGo - 03.04.2014, 19:09

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