Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beulen an der Tür vom Nachbarn
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem. Meine Mutter hat mich letztens drauf aufmerksam gemacht, dass an der beifahrertür einige neue Macken seien, die da vorher nicht wahren.

Nach genauer begutachtung fanden sich 4 Weise Macken und eine Beule die auf der gleichen Höhe waren. Mein twingo ist schwarz und der Wagen von meinem Nachbar weiß. Natürlich sind an den Macken auch weiße lackspuren dran !

Zudem weiß ich das mein Nachbar nicht grad sehr langsam agiert und dazu neigt die Türen förmlich aufzureißen. Das sind halt vor der Haustür 3 Parkplätze nebeneinander. Er parkt rechts und ich in der Mitte. Außerdem hat er meinen Vater mal drauf angesprochen, dass ich ja links auf der anderen Haus Seite parken könnte weil da ein freier Platz sei. Ehem nein wieso sollte ich ? Weil er zu faul ist um langsam auszusteigen und auf mein Auto zu achten? Geht ja mal garnicht.

Problem ist, wie soll ich ihn drauf ansprechen. Natürlich wird er es bestimmt abstreiten. Wie soll ich es beweisen? Die Polizei für so kleinigkeiten einschalten, wenn er alles abstreiten sollte ist ja auch doof oder geht da was ?

Bitte um schnelle Hilfe Smile

Enes
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Beulen an der Tür vom Nachbarn - von enees39 - 16.03.2014, 12:08
RE: Beulen an der Tür vom Nachbarn - von 9eor9 - 16.03.2014, 14:43
RE: Beulen an der Tür vom Nachbarn - von 9eor9 - 16.03.2014, 17:26
RE: Beulen an der Tür vom Nachbarn - von 9eor9 - 16.03.2014, 21:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste