22.02.2014, 13:04
Genau so ist es.
Hier schon vorexerziert http://www.twingotuningforum.de/thread-15511.html
Den umgekehrten Weg, also Ventilblock tauschen, müssen die Leute gehen die ESP verbaut haben. Dort geht der Druckfühler kaputt, und der ist im Ventilblock verbaut.
Beim Tausch des Steuergeräts gibt es je nach Baujahr ein paar Besonderheiten die eventuell beachtet angepasst werden müssen:
Tachopulse pro Raddrehung in Abhängigkeit der Bereifung einstellen damit der Tacho stimmt.
Kilometerstand im Steuergerät wird in den seltensten Fällen zum Auto passen.
Bremskraftverteilung vorne/hinten.
Und wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen, bitte posten wenn bekannt.
Hier schon vorexerziert http://www.twingotuningforum.de/thread-15511.html
Den umgekehrten Weg, also Ventilblock tauschen, müssen die Leute gehen die ESP verbaut haben. Dort geht der Druckfühler kaputt, und der ist im Ventilblock verbaut.
Beim Tausch des Steuergeräts gibt es je nach Baujahr ein paar Besonderheiten die eventuell beachtet angepasst werden müssen:
Tachopulse pro Raddrehung in Abhängigkeit der Bereifung einstellen damit der Tacho stimmt.
Kilometerstand im Steuergerät wird in den seltensten Fällen zum Auto passen.
Bremskraftverteilung vorne/hinten.
Und wahrscheinlich noch ein paar andere Sachen, bitte posten wenn bekannt.
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