19.02.2014, 16:43
Dann werde ich die genaue Nummer nachschauen, sofern es lesbar ist. Ansonsten, ausbauen muss ich das Teil wohl sowieso. Wie groß ist die Chance, dass wirklich der Block defekt ist? Ich wüsste auch nicht, was ich am Stecker messen sollte, was mit dem Magnetventil HR zu tun haben könnte. Den Massepunkt habe ich schon geschmirgelt. Ich höre immer, dass die Hydraulikblöcke so gut wie nie kaputtgehen sollen und meistens etwas anderes defekt ist.
Gibt es was zu beachten, wenn ich das Teil tausche? Müßte der Fehler eigentlich gleich weggehen, wenn ich einen anderen Block anschließe, also nur mal probeweise den Stecker draufstecke, ohne die Bremsleitungen anzuschliessen?
Danach nur Bremsen entlüften?
Gibt es was zu beachten, wenn ich das Teil tausche? Müßte der Fehler eigentlich gleich weggehen, wenn ich einen anderen Block anschließe, also nur mal probeweise den Stecker draufstecke, ohne die Bremsleitungen anzuschliessen?
Danach nur Bremsen entlüften?