Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opel Astra OPC Extreme - 300PS, Käfig, Schalensitze
Zitat:Deine Angaben vom GTI(welchen auch immer du meinst) sind sicher nur die originalen von VW ...

Ein Polo R WRC wiegt ohne Fahrer schon 1389kg. Der 6er GTI Ed35 wiegt nochmal ne Ecke mehr ...

Das der 6er mehr wiegt, als der 7er ist klar. MQB ist das Stichwort. Mein 7er wiegt ca. so viel wie mein 3er Clio. Nämlich 1270kg.
VW geht da schon den richtigen Weg.

Woher stammt deine Aussage dass VW Kilos schönt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Zitat:Deswegen wird das Maximum was ich mir zulege immer ein Topmodell aus der Kleinwagen-Klasse sein.... Alles darüber ist, meiner Meinung nach, schon zu schwer.

Nunja, trotzdem ist ein Megane RS immer schneller als ein Clio RS. Mehr Platz, mehr Leistung, mehr Komfort, mehr Kosten.

Aber es stimmt schon. Ein Rennwagen definiert sich durchs Gewicht. Es is noch lang nicht alles ein Sportwagen nur weil hinten auf Aukleber draufklebt.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Opel Astra OPC Extreme - 300PS, Käfig, Schalensitze - von Drummermatze - 31.01.2014, 14:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet Ihr denn vom Twingo-Konkurrenten " OPEL ADAM " ? Twingogangster83 42 74.482 15.06.2013, 23:14
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste