Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk - unterschiedliche Restgewinde an VA.
#9
Bei Eibach sagten sie mir, dass das eigentlich nicht sein kann. Läge wohl am Einbau...

War gerade beim TÜV Dämpfertest machen. Alles in Ordnung! D.h. wohl, dass weder ein Dämpfer noch eine Feder kaputt ist.

Der vom TÜV meinte, dass das wohl am Einbau liegt. Kann man denn da soviel falsch machen? Hatte dem Schrauber neue Dom- und Wälzlager mitgegeben, die er auch getauscht hat.

Habe bei den Helden ohnehin kein Vertrauen mehr, weil beim ersten Versuch nicht die Einbauanleitung beachtet haben und an der VA die Transportmutter (!!!) zur Endmontage benutzt haben und an der Hinterachse dieses Plastikteile am Domlager entgegen der Anleitung dran gelassen haben. Als ich dann vom Hof fuhr hat es geklappert wie Sau und ich bin sofort zurück Gefahren. Dann haben die mir erklärt was sie gemacht haben. Tolle Wurst!!! Mich aber erstmal vom Hof fahren lassen, der dumme Kunde wird es wohl nicht merken!!

Beim 2. Versuch haben sie es dann so gemacht wie in der Anleitung. äußerlich scheint es in Ordnung: an der VA haben sie die Original Mutter benutzt (kann man ja vorne einsehen) und an der HA haben sie die Plastikdinger entfernt.

Montag habe ich jetzt einen Termin bei den Vögeln. Muss aber leider wieder arbeiten, kann also nicht dabei bleiben.

Man, man, man! Ich hab schon keinen Bock mehr...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gewindefahrwerk - unterschiedliche Restgewinde an VA. - von Ramelow28 - 03.01.2014, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiedliche Stoßdämpfer hinten? C06 S8-Rettungskapsel 6 7.160 12.06.2018, 23:18
Letzter Beitrag: Urlauber51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste