Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannrolle wieder anschrauben....Klimakompressor
#12
(30.12.2013, 19:37)Broadcasttechniker schrieb: Marko, wer hat dir denn Angst gemacht?

du )))

(30.12.2013, 19:37)Broadcasttechniker schrieb: Und was macht dein Problem jetzt?
Es ging ja um Lagergeräusche.

bin auf die autobahn OHNE rillenriemen um ganz sicher zu sein....püh...das auto ist wirklich leiser. ich hab sogar gedacht, komm gib zu, die geräusche sind da aber doch konnte ich beim besten willen nicht mit Ja antworten. man hört den motor jetzt und nicht diesen krach und der motor ist leise, als ob er irgendwo in der ferne hochturig fahren würde = supper.

das nxt problem scheint gegeben zu sein: habe ja ersatzkompressor gekauft bei einem online-schrotthändler. dieser hat 4 rippen, meiner hat drei rippen. im internet finde ich kompressoren nur mit 4 oder 5 rippen aber nicht mit drei rippen. frage mich, ob beide identisch sind, denke dass es sein kann, dass rippenzahl keine rolle spielt, dass man rillenriemen entsprechend versetzen kann.

was denkst du?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spannrolle wieder anschrauben....Klimakompressor - von marko.70806 - 31.12.2013, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste