14.12.2013, 23:37
Moin !
Hast ja einiges geschafft am Clio
Das mit den nicht mehr lieferbaren Teilen hab ich bei der Motorinstantsetzung bei meinem auch durch
Kann man so langsam echt gucken das man Teile selber einlagert ....
Zu dem Tachoproblem:
Ich denke da sind wirklich die Nadeln zu weit auf die Welle gedrückt, also Kombiinstrument wieder raus und öffnen, hab sowas auch schon durch.
Bei mir blieb die Tachonadel beim abbremsen immer bei 50 hängen .
Kann natürlich auch sein das die Tachowelle einfach nicht richtig steckt .
Kühlmitteltemperatur wird sicher der Zeiger sein.
Thermostat und Thermoschalter hast Du ja schon gewechselt, vielleicht noch einen Ölkühler verbauen ?
Der macht einiges aus !
Kann es übrigens sein das der Clio bei autoscout drin ist ?
Hast ja einiges geschafft am Clio
Das mit den nicht mehr lieferbaren Teilen hab ich bei der Motorinstantsetzung bei meinem auch durch
Kann man so langsam echt gucken das man Teile selber einlagert ....
Zu dem Tachoproblem:
Ich denke da sind wirklich die Nadeln zu weit auf die Welle gedrückt, also Kombiinstrument wieder raus und öffnen, hab sowas auch schon durch.
Bei mir blieb die Tachonadel beim abbremsen immer bei 50 hängen .
Kann natürlich auch sein das die Tachowelle einfach nicht richtig steckt .
Kühlmitteltemperatur wird sicher der Zeiger sein.
Thermostat und Thermoschalter hast Du ja schon gewechselt, vielleicht noch einen Ölkühler verbauen ?
Der macht einiges aus !
Kann es übrigens sein das der Clio bei autoscout drin ist ?
Gruß
Norbi
Nich quatschen, machen !
Norbi
Nich quatschen, machen !