04.12.2013, 22:29
Also "mein" TÜVer meinte "175er auf ne 7J? Klar, kein Problem." und auf meine Frage, ob er ne Freigabe dafür braucht meinte dieser nur "Wozu? 175er sind doch breit genug." Ebensowenig wollte dieser eine Freigabe oder ähnliches sehen für 195er auf eine 8J (obwohl 195 eigentlich auch nur bis 7.5J zulässig ist)...
Wenn der eine TÜVer das nicht einträgt, machts der nächste..Klingt nicht nur einfach, sondern ist auch so
Zu hillis Frage:
Wurde ja eig schon beantwortet: Das Teil MUSST(!) du versetzen/umbiegen, das steht sogar so im Gutachten ^^
Ebenfalls gesagt: Reifen- bzw Markebindung gibt es nichtmehr. Nankang bietet zur Zeit die 175/50R13 an, die man -eigentlich- relativ stressfrei eingetragen bekommen sollte
Falls deine Yokos noch gut sind, lass die drauf
Wenn der eine TÜVer das nicht einträgt, machts der nächste..Klingt nicht nur einfach, sondern ist auch so

Zu hillis Frage:
Wurde ja eig schon beantwortet: Das Teil MUSST(!) du versetzen/umbiegen, das steht sogar so im Gutachten ^^
Ebenfalls gesagt: Reifen- bzw Markebindung gibt es nichtmehr. Nankang bietet zur Zeit die 175/50R13 an, die man -eigentlich- relativ stressfrei eingetragen bekommen sollte

Falls deine Yokos noch gut sind, lass die drauf

![[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]](http://www.abload.de/img/joka_design_siggi2h2v.png)