23.11.2013, 22:40
Hast ja ein Foto aufm rechner mit Aufnahmedatum (in den Bilddaten).
Glaube allerdings auch, dass es im nachhinein recht schwer ist und überflüssig. Hätte man dann vorher ansprechen müssen.
Entweder in Zukunft meiden oder aber hin und ihm ohne was haben zu wollen, darauf aufmerksam machen und zeigen, damit er in Zukunft weiss, woran es bei anderen Kunden liegen könnte...oder letzteren und beim nächsten mal wieder hin^^ oder einfach nicht mehr hin... Hilft aber den zukünftigen Kunden wenig.
Glaube allerdings auch, dass es im nachhinein recht schwer ist und überflüssig. Hätte man dann vorher ansprechen müssen.
Entweder in Zukunft meiden oder aber hin und ihm ohne was haben zu wollen, darauf aufmerksam machen und zeigen, damit er in Zukunft weiss, woran es bei anderen Kunden liegen könnte...oder letzteren und beim nächsten mal wieder hin^^ oder einfach nicht mehr hin... Hilft aber den zukünftigen Kunden wenig.