17.11.2013, 23:18
och gott
Hab den Thread ja vergessen 
@vastavamp: hmm könnte sein - wenn ich so das Kennzeichen auf deinem Profilbild sehe kanns sein das ich den schonmal fahren gesehen habe^^
@Chris: Ich war doch mit den T-Lines in FR!
Also das ist schon laaaange erledigt ...^^ *schande über mein haupt*
ps: Hab nur (2 reifen ; auswuchtung + Montage) 180€ gezahlt - beim freundlichen Reifenhändler um die ecke
Bei Renault zahlt man ja schon für 1 Rad (auswuchten/montage) weit über 100€
Die Intras sind auch nun im Winterschlaf und - je nach Geldlage - wird ihnen eine Frischzellenkur gegönnt.
Für Nächstes Jahr würde ich gerne auf 15" Fahren - Da schmiede ich derzeit aber noch einen Plan zwecks Karosserie Arbeiten (@Chris: Wie viel hast du für 17 gemacht an Bobby?
). Hab mir ebenfalls sagen lassen, dass ich nach dem Bördeln neu lacken müsste.... bin am überlegen da einfach drüber zu gehen und dann für ne gescheite Komplettlackierung zu sparen. Aber das sind noch Zukunftspläne 
Werde mal - wenn der Kalender fertig ist - hier ordnung machen mit neuen Bildern
Uuuund was noch gemacht werden muss sind meine Radlager an der HA... weis zufällig jemand ob ich da speziel werkzeug brauche?

@vastavamp: hmm könnte sein - wenn ich so das Kennzeichen auf deinem Profilbild sehe kanns sein das ich den schonmal fahren gesehen habe^^
@Chris: Ich war doch mit den T-Lines in FR!

ps: Hab nur (2 reifen ; auswuchtung + Montage) 180€ gezahlt - beim freundlichen Reifenhändler um die ecke

Bei Renault zahlt man ja schon für 1 Rad (auswuchten/montage) weit über 100€

Die Intras sind auch nun im Winterschlaf und - je nach Geldlage - wird ihnen eine Frischzellenkur gegönnt.
Für Nächstes Jahr würde ich gerne auf 15" Fahren - Da schmiede ich derzeit aber noch einen Plan zwecks Karosserie Arbeiten (@Chris: Wie viel hast du für 17 gemacht an Bobby?

Werde mal - wenn der Kalender fertig ist - hier ordnung machen mit neuen Bildern

Uuuund was noch gemacht werden muss sind meine Radlager an der HA... weis zufällig jemand ob ich da speziel werkzeug brauche?

Twingo Kalender Revival incl. 5 Jahre
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS
Vorstellungen unserer "TwingoFamilie"
T1 - *NoName* PH3 Expression 16V | T2 - "Gordon" PH2 Gordini RS