14.11.2013, 11:14
Gut, Winterpause.
Man kann aber ein paar Sachen ausschließen.
Der Motor selbst hat mit dem Problem nichts zu tun.
Die Einspritzung ist wirklich selbstentlüftend, und das schreibe ich nicht einfach so, das habe ich beim Motorwechsel probiert.
Habe mir gerade nochmal den ganzen Thread reingetan.
Das macht leider alles keinen Sinn.
Da ihr mittlerweile soviel hin und her gebastelt habt würde ich jetzt mal mit einer vernünftigen Diagnose rangehen.
Alles andere ist nur Verschwendung von Zeit und Geld.
Wie gesagt, ein Diagnosegerät mit Loggingfunktion kostet um die 50€.
Man kann aber ein paar Sachen ausschließen.
Der Motor selbst hat mit dem Problem nichts zu tun.
Die Einspritzung ist wirklich selbstentlüftend, und das schreibe ich nicht einfach so, das habe ich beim Motorwechsel probiert.
Habe mir gerade nochmal den ganzen Thread reingetan.
Das macht leider alles keinen Sinn.
Da ihr mittlerweile soviel hin und her gebastelt habt würde ich jetzt mal mit einer vernünftigen Diagnose rangehen.
Alles andere ist nur Verschwendung von Zeit und Geld.
Wie gesagt, ein Diagnosegerät mit Loggingfunktion kostet um die 50€.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen