31.10.2013, 18:50
halloo leute,
da es sich alles etwas beruhigt hat um den tread, hat chris ihn wieder aufgemacht.
zu der repeeratur jedoch möchte ich mich nicht mehr äußern,
er läuft udn ist mir nun treu und das freut mich, ist auch was zählt.
So nun möchte ich mich aber bei euch entschuldigung, das ich doch etwas "giftig" wurde
Ich danke euch für eure ratschläge und werde sie das nächste mal berücksichtigen!
Mir wurde es einfach alles zuviel, auto kaputt, kein geld, streß in ausbildung da bald prüfungen, streß daheim und ja kam alles aufeinmal, da werde ich leider immer sehr aufbraußend, ich hoffe ihr verzeiht mir trotzdem.
Und helft mir wenn jedoch wieder ein problem sein sollte.
Danke fürs wieder aufmachen und lesen :*
anbei ein neues bild von ihm,
da es sich alles etwas beruhigt hat um den tread, hat chris ihn wieder aufgemacht.
zu der repeeratur jedoch möchte ich mich nicht mehr äußern,
er läuft udn ist mir nun treu und das freut mich, ist auch was zählt.
So nun möchte ich mich aber bei euch entschuldigung, das ich doch etwas "giftig" wurde

Ich danke euch für eure ratschläge und werde sie das nächste mal berücksichtigen!
Mir wurde es einfach alles zuviel, auto kaputt, kein geld, streß in ausbildung da bald prüfungen, streß daheim und ja kam alles aufeinmal, da werde ich leider immer sehr aufbraußend, ich hoffe ihr verzeiht mir trotzdem.
Und helft mir wenn jedoch wieder ein problem sein sollte.
Danke fürs wieder aufmachen und lesen :*
anbei ein neues bild von ihm,
![[Bild: twingo-31185015-6iU.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/10/twingo-31185015-6iU.jpg)
tief, laut, klein, breit, mein
Brüller
Brüller