30.09.2013, 18:08
twingoPI.. größere ventile sind bei meinem kopf eher kontraproduktiv da seitllich nicht mehr reingeht ..
und bei den drehzahlen die ich fahre reichen meine "serien" ventile
ich tüftle im moment auch an einem fächerkrümmer rum der ansich irgend so ein postert teil sein soll .. großer innendurchmesser aber zu wenig dichtfläche .. aber selbst da wird sich noch rausstellen ob und wie ich die längen berechnung mache
DK sofern sie von bosch ist geht auch von renault modelle hauptsache material ist gut .. rest bekomm ich schon hin
die arbeit auf 2DKs einer mono ist mir etwas zuviel action.. da wären es nur 2x45DKs und mit ner einzeldrossel kann (könnte) ich ans limit gehn .. was zurzeit noch nicht erwünscht ist .. soll ja soweit orig. bleiben ;D
wie kommst du darauf das die düse im überkritischen bereich läuft?? spritzbild gesehen? düse am prüfstand zerfetzt? oder eine vermutung? ich fahre den druck wegen kühlung und besserer gemisch zerstäubung!
lg Fuso
und bei den drehzahlen die ich fahre reichen meine "serien" ventile

DK sofern sie von bosch ist geht auch von renault modelle hauptsache material ist gut .. rest bekomm ich schon hin
die arbeit auf 2DKs einer mono ist mir etwas zuviel action.. da wären es nur 2x45DKs und mit ner einzeldrossel kann (könnte) ich ans limit gehn .. was zurzeit noch nicht erwünscht ist .. soll ja soweit orig. bleiben ;D
wie kommst du darauf das die düse im überkritischen bereich läuft?? spritzbild gesehen? düse am prüfstand zerfetzt? oder eine vermutung? ich fahre den druck wegen kühlung und besserer gemisch zerstäubung!
lg Fuso