21.09.2013, 01:50
http://i44.tinypic.com/iym13s.jpg
so sieht mein kopf aus .. mehr bilder könnte ich über skype zur verfügung stellen .. ich fahre zur zeit eine 41er DK mit 1360ccm hubraum einer 1.1er düse statt 1.4er und 5-10bar benzindruck
DK würde ich bis 46gehen und bei der ansaugbrücke bräuchte ich was mit größeren kanälen .. so ab 30-35mm durchmesser
meine aktuelle hat grad mal so 20mm
soviel dazu .. das mit den 2DKs links und rechts hab ich mir auch schon überlegt aber dann könnte ich gleich auf einzeldrossel umbauen da 4sicher anspruchsvoller ist als 2.. die spritanpassung wird dann auch wieder ein krampf da ich momentan mit einem bosch steuergerät mit abgeänderten quarz fahre und so auf 9500drehzahl komm bei kürzerer einspritzzeit .. ABER mehr druck dadurch passe ich meine menge wieder an
hab jetzt auch ne 1600er kurbelwelle ausgebaut die gleich wie meine nur mehr hub hat .. 4mm nach oben gg .. statt 1360 neu 1450 mit alu block
statt stahlguß is die sicher interessant
original schaut er halb nicht so auffällig aus!!
hast du so brücken noch rumliegen ?? bzw drosselklappen?
≈≈twingoPI≈≈über fotos würde ich mich immer freuen !! gerne auch per mail
so sieht mein kopf aus .. mehr bilder könnte ich über skype zur verfügung stellen .. ich fahre zur zeit eine 41er DK mit 1360ccm hubraum einer 1.1er düse statt 1.4er und 5-10bar benzindruck
DK würde ich bis 46gehen und bei der ansaugbrücke bräuchte ich was mit größeren kanälen .. so ab 30-35mm durchmesser
meine aktuelle hat grad mal so 20mm

hab jetzt auch ne 1600er kurbelwelle ausgebaut die gleich wie meine nur mehr hub hat .. 4mm nach oben gg .. statt 1360 neu 1450 mit alu block
statt stahlguß is die sicher interessant
original schaut er halb nicht so auffällig aus!!
hast du so brücken noch rumliegen ?? bzw drosselklappen?
≈≈twingoPI≈≈über fotos würde ich mich immer freuen !! gerne auch per mail