21.09.2013, 00:23
Also ich find es bissel Mist das jetzt so diskutiert wird, die kleine tut mir leid sie musste jetzt einfach schauen das der twingo läuft.
Man weiß echt nicht wie der Vorgänger mit
Umgegangen ist & wie er dran geschraubt hat oder sonstiges.
& als auszubildende verdient man nunmal nicht 1000€ wie andere. Da schaut man nach jeden Cent & wenn man für den Preis so ein Auto kauft sollte er laufen.
Ich weiß es auch etwas genauer, denn das Auto war bei Renault.
Deswegen muss man auch nicht ihren Bruder so anmachen ( auch wenn es nicht rüber kommen soll )
Jeder gibt halt sein bestes...
Ich hab genauso ein Problem & da gibt es auch keine genaue Hilfe im Forum. Vorallem weiß Renault oder andere Werkstätten schon nicht weiter!! Das kann auch nur vom
Vorbesitzer kommen... Nur jetzt Sitz ich mit dem Problem da alleine...
Aber das gehört ja nicht hin.
Jedenfalls Tammy, der brüllkäfer wird wieder ich glaub dran & dann hast auch eine knitterfreie Fahrt
& steh immer zu dir wenn was ist...
Man weiß echt nicht wie der Vorgänger mit
Umgegangen ist & wie er dran geschraubt hat oder sonstiges.
& als auszubildende verdient man nunmal nicht 1000€ wie andere. Da schaut man nach jeden Cent & wenn man für den Preis so ein Auto kauft sollte er laufen.
Ich weiß es auch etwas genauer, denn das Auto war bei Renault.
Deswegen muss man auch nicht ihren Bruder so anmachen ( auch wenn es nicht rüber kommen soll )
Jeder gibt halt sein bestes...
Ich hab genauso ein Problem & da gibt es auch keine genaue Hilfe im Forum. Vorallem weiß Renault oder andere Werkstätten schon nicht weiter!! Das kann auch nur vom
Vorbesitzer kommen... Nur jetzt Sitz ich mit dem Problem da alleine...
Aber das gehört ja nicht hin.
Jedenfalls Tammy, der brüllkäfer wird wieder ich glaub dran & dann hast auch eine knitterfreie Fahrt