18.09.2013, 19:59
So, dank Martin steht der Spender jetzt vor der Tür!!!!!
![[Bild: twingo-18205421-3Ef.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/09/twingo-18205421-3Ef.jpg)
Für die Abholung vom Schlachter haben wir nochmal die Original Räder drauf gemacht, da die Cross Bereifung mangels noch nicht angepasstem Tacho aktuell noch nicht eintragungsfähig ist.
![[Bild: twingo-18205438-E6n.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/09/twingo-18205438-E6n.jpg)
Trotz Höherlegung ist zumindest der "kleine" aber schwere Anhänger weiterhin kein Problem. Wir dachten erst die nun um knapp 13cm erhöhte Kugelkopfkupplung könnte
die hintere Kante vom Hänger streifen lassen - aber im beladenen Zustand weiterhin eben *freu*
![[Bild: twingo-18205421-3Ef.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/09/twingo-18205421-3Ef.jpg)
Für die Abholung vom Schlachter haben wir nochmal die Original Räder drauf gemacht, da die Cross Bereifung mangels noch nicht angepasstem Tacho aktuell noch nicht eintragungsfähig ist.
![[Bild: twingo-18205438-E6n.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/09/twingo-18205438-E6n.jpg)
Trotz Höherlegung ist zumindest der "kleine" aber schwere Anhänger weiterhin kein Problem. Wir dachten erst die nun um knapp 13cm erhöhte Kugelkopfkupplung könnte
die hintere Kante vom Hänger streifen lassen - aber im beladenen Zustand weiterhin eben *freu*
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi