09.09.2013, 08:39
(26.08.2013, 16:57)Fuso schrieb: .. DK auch .. aber ich find halb nix mit bosch monopoint....
Was brauchst Du denn für nen Durchmesser? Die VW-Monoeinspritzungen für den 1,8er im GlofIII / Vento / Passat (Typ ABS, ADZ) hatten 38mm.
Falls Du jemand an der Hand hast, der Alu schweissen kann, könnte man ja vielleicht versuchen zwei Ansaugbrücken so zu modifizieren, dass man zwei kleine Einspritzeinheiten an jeweils nur zwei Zylindern betreiben kann. Poti nimmt man nur von einem Zylinder, die restlichen Steller würde ich parallel anschliessen und über Vorwiederstände wie der So hintrimmen, dass man in der originalen Range liegt. Saugrohrdruckfühler über ien Y-Stück anschliessen. Fummelig wird das synchronisieren des Gaszugs werden.
![[Bild: twingo-09093810-d6h.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/09/twingo-09093810-d6h.jpg)
![[Bild: twingo-09093825-MXe.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2013/09/twingo-09093825-MXe.jpg)
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<