06.09.2013, 20:29
insgesamt mit einbau, kostet der spaß jetzt 950Euro, das ausrücklager machen wir gleich mit, obwohl es angeblich doch noch funktioniert aber wenn man dann schonmal dran ist, machen es die 40Euro auch nicht mehr aus.
Auf jedenfall ärgerlich, denn 900Euro sind (auch wenn man es mit ursprünglich 3000Euro vergleicht) ein Batzen an Kohle, den man so erst mal wieder verdienen muss. Somit stehen andere Anschaffungen halt erst mal auf der Warteliste. Aber unterm Strich, ist das die schnellste Lösung, denn ohne die Investition, wird es schwierig an neues Geld zu kommen, wenn man morgen früh nicht zur Arbeit kommt.
DSG? Lassen wir das...was ich davon halte? PUSSYS...im M3 RS muss man schalten und er fährt dem GTI davon...es gibt doch wichtigeres! Vorallem kostet es ein Haufen Gewicht und ist, wie man sieht, doch ein etwas anfälliges System...auch wenn der Ansatz gut war. Für den Hausgebrauch zu anfällig, für die Hausfrau sind die Schaltvorgänge erschreckend schnell und für die Rennstrecke ist das ding einfach zu schwer... Aber der Ansatz ist interessant und sicher verbesserungswürdig
Auf jedenfall ärgerlich, denn 900Euro sind (auch wenn man es mit ursprünglich 3000Euro vergleicht) ein Batzen an Kohle, den man so erst mal wieder verdienen muss. Somit stehen andere Anschaffungen halt erst mal auf der Warteliste. Aber unterm Strich, ist das die schnellste Lösung, denn ohne die Investition, wird es schwierig an neues Geld zu kommen, wenn man morgen früh nicht zur Arbeit kommt.
DSG? Lassen wir das...was ich davon halte? PUSSYS...im M3 RS muss man schalten und er fährt dem GTI davon...es gibt doch wichtigeres! Vorallem kostet es ein Haufen Gewicht und ist, wie man sieht, doch ein etwas anfälliges System...auch wenn der Ansatz gut war. Für den Hausgebrauch zu anfällig, für die Hausfrau sind die Schaltvorgänge erschreckend schnell und für die Rennstrecke ist das ding einfach zu schwer... Aber der Ansatz ist interessant und sicher verbesserungswürdig