01.09.2013, 20:08
Bin Autobildleser und in meinen erst 19 Lebensjahren ist mir aber schon länger aufgefallen, das VW vor allem bei der Autobild hoch angepriesen wird, obwohls nicht immer soooo gut ist. In der Werkstatt kennt man irgendwann die Wahrheit
Auch von der Bedienung her find ich, das viele Drehschalter des 6er Golfes nicht optimal sitzen. Bin ihn lange damals in der Fahrschule gefahren. Das ist aber bekanntlich Ansichtsssache
Ich vermutete es schon immer, aber hab eben etwas gelesen, was mich nur in meiner Aussage gefestigt hat. VW soll mit Autobild eine Art Werbevertrag haben und somit immer Wagen des VW/Audikonzerns ganz zufällig etwas besser bewerten ! Ich find das 'ne Schweinerei ! Bin allgemein sowieso eher gegen Audi/VW. Ich hass diese Kisten
Was denkt ihr ?

Ich vermutete es schon immer, aber hab eben etwas gelesen, was mich nur in meiner Aussage gefestigt hat. VW soll mit Autobild eine Art Werbevertrag haben und somit immer Wagen des VW/Audikonzerns ganz zufällig etwas besser bewerten ! Ich find das 'ne Schweinerei ! Bin allgemein sowieso eher gegen Audi/VW. Ich hass diese Kisten

Was denkt ihr ?