24.08.2013, 16:58
hallo, ich nehme mal an du meinst den mario mit dem 106er der bei uns im ax forum ist oder?
ich selbst fahr einen citroen ax .. die kipphebel sind aber baujahrabhängig in fasst allen französischen modellen drinnen .. 205er 206er 106er AX saxo 306er c2 c3 renaults .. halb alles was nen TU motor hat
da gabs kipphebel mit kleinen und großen schrauben .. mit platte hinten oder halb die rollen .. wobei die rollen vom aufbau eher nix sind da du nichts vom stahl der rolle wegnehmen kannst .. und am alu seitlich is ja wie man sieht nicht viel material .. wir haben bei unseren die mit stahlplatte drin .. verschleißmindernd sollen jetzt die mit rollen sein .. wobei mit saubreren öl und keinen schmutz im motor die anderen bei uns auch 150.000km gelaufen sind ohne kratzspuren
ich selbst verwende die alten gebrauchten um zu sehen wieviel ich wegnehmen kann vom material
mein tu3 is aus dem AX GT mk1 und dreht ohne weiteres 9500
liegt momentan auf der werkbank für neueindichtung und neue lager .. am zylinderkopf muss ich jetzt einiges machen damit genug öl oben zur verfügung steht
ahja .. was haltet was aus .. der TU mit 1.0 hat die selbe kupplung drin wie mein 1.4gt
ich selbst fahr einen citroen ax .. die kipphebel sind aber baujahrabhängig in fasst allen französischen modellen drinnen .. 205er 206er 106er AX saxo 306er c2 c3 renaults .. halb alles was nen TU motor hat
da gabs kipphebel mit kleinen und großen schrauben .. mit platte hinten oder halb die rollen .. wobei die rollen vom aufbau eher nix sind da du nichts vom stahl der rolle wegnehmen kannst .. und am alu seitlich is ja wie man sieht nicht viel material .. wir haben bei unseren die mit stahlplatte drin .. verschleißmindernd sollen jetzt die mit rollen sein .. wobei mit saubreren öl und keinen schmutz im motor die anderen bei uns auch 150.000km gelaufen sind ohne kratzspuren
ich selbst verwende die alten gebrauchten um zu sehen wieviel ich wegnehmen kann vom material
mein tu3 is aus dem AX GT mk1 und dreht ohne weiteres 9500

ahja .. was haltet was aus .. der TU mit 1.0 hat die selbe kupplung drin wie mein 1.4gt
