26.07.2013, 13:54
Ich hab schon den R2 gemeint, im R1 Katalog gibt´s ja nur die Serienbremse mit Carbonlorraine-Belägen.
http://www.cl-brakes.com/en/products/cars/range/
Also bei ner ordentlichen Asphaltprüfung die mit Slicks gefahren wird, ist sicher kein großer Unterschied zur Rundstrecke feststellbar, was die Beanspruchung der Bremsanlage angeht.
http://www.cl-brakes.com/en/products/cars/range/
Also bei ner ordentlichen Asphaltprüfung die mit Slicks gefahren wird, ist sicher kein großer Unterschied zur Rundstrecke feststellbar, was die Beanspruchung der Bremsanlage angeht.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<