10.07.2013, 08:20
Das verlinkte Steuergerät sieht mir eher wie ein Phase II aus, da bin ich aber nicht sicher.
Wissen musst du, dass du dir immer die Pest ins Haus holst, wenn du verschiedene Motorgenerationen, Motorkabelbäume bzw verschiedene Abgas"generationen" und Wegfahrsperrenarten untereinander austauschst.
Dazu brauchst du alle Teile des Schlachters, komplette Schaltpläne, Beziehungen zu Renault oä. und 5 Doktortitel in Motormanagement.
Warum machst du dir so viel Arbeit? Du kannst doch den neuen Motor nur "mechanisch" einbauen und sonst alles lassen.
Wissen musst du, dass du dir immer die Pest ins Haus holst, wenn du verschiedene Motorgenerationen, Motorkabelbäume bzw verschiedene Abgas"generationen" und Wegfahrsperrenarten untereinander austauschst.
Dazu brauchst du alle Teile des Schlachters, komplette Schaltpläne, Beziehungen zu Renault oä. und 5 Doktortitel in Motormanagement.
Warum machst du dir so viel Arbeit? Du kannst doch den neuen Motor nur "mechanisch" einbauen und sonst alles lassen.