08.07.2013, 10:11
(07.07.2013, 19:50)Theloo schrieb: wie kommt man von lauten brülltüten auf breite reifen die endgeschwindigkeit kosten? Mit breiten reifen belästigen ich keinen
Natürlich belästigst du mit breiten Reifen keinen, das hab ich aber auch nicht behauptet. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es einige Kollegen mit dem "Tuning" so übertreiben, dass es Kontraproduktiv wird. Wenn jemand eine Gruppe A Anlage anbaut, hab ich nix dagegen, auch wenn die etwas lauter ist, verringert sie dennoch den Abgasgegendruck und kann etwas Leistung bringen. Die Brülltrompeten dagegen bringen nur extremen Lärm, sind aber meistens Kontraproduktiv. Genauso wie breite Reifen, alles über 195 ist für den Twingo übertrieben und bremst mehr, als dass es bringt.
Sorry, aber das ist für mich kein Tuning sondern einfach nur lauter breiter schneller. Davon halt ich nix.
Gruß Martin
PS: Und wenn deine Reifen so fett sind, dass sie beim Einfedern streifen belästigst du auch andere Leute. Oder ist das etwa legitim den Verkehr aufzuhalten und Stau zu produzieren, weil man sein Auto durch innerstädtische Baustellen tragen muss?
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
(Marc Twain)