30.06.2013, 21:01
Also du kannst dein originales einfach umbauen. Du musst eigentlich nur den Schlauch vom original blow off/umluftventil der wieder zur ansaugseite kurz hinter dem luftfilter geht auf der blow off seite abziehen und mit viel klebeband, einem Kunststoff oder metallstopfen verschließen und fertig. Legal bekommst du das nicht soweit ich weiß. Das originale ist nicht so laut und quietscht nicht wie z.b. ein hks blow off dieses kostet dann aber auch 300 €.
Ich fahre damit jetzt seit 1, 5 jahren rum wurde nochnie angehalten probleme gabs nur einmal bei 200 auf der Autobahn ist der twingo in notlauf gegangen da hat der ladedrucksensor ärger gemacht den Fehler hab ich dann einfach gelöscht und er ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Soviel zu meinen Erfahrungen damit.
Mfg Dennis
Ich fahre damit jetzt seit 1, 5 jahren rum wurde nochnie angehalten probleme gabs nur einmal bei 200 auf der Autobahn ist der twingo in notlauf gegangen da hat der ladedrucksensor ärger gemacht den Fehler hab ich dann einfach gelöscht und er ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Soviel zu meinen Erfahrungen damit.
Mfg Dennis