23.06.2013, 13:53
Ich glaube es würde der betreffenden Person nicht gefallen hier angeprangert zu werden, da über das eigene Fahrzeug ein mehrseitiger Thread existiert der immer wieder aktualisiert wird und weiter wird bildlich an Treff's teilgenommen wo auch andere User von hier drauf sind. Ich weiss nicht aber mir wäre das peinlich wenn mich dann plötzlich Dritte fragen nach dieser Sache oder hinter dem eigenen Rücken mit dem Finger auf einen deuten.
Zur Frage nach dem Betrag, es geht um lächerliche 50€ welche für Schweizer Verhältnisse gerade mal ein Nachtessen für 2 Personen darstellt. Aber es geht hier um das Prinzip dass man sich plötzlich einfach Tot stellt obwohl man grosszügig das Zahlungsdatum aufgeschoben hatte und denkt "der wohnt ja soweit weg und nicht mal in einem EU Land, was will der schon machen".
Zur Frage nach dem Betrag, es geht um lächerliche 50€ welche für Schweizer Verhältnisse gerade mal ein Nachtessen für 2 Personen darstellt. Aber es geht hier um das Prinzip dass man sich plötzlich einfach Tot stellt obwohl man grosszügig das Zahlungsdatum aufgeschoben hatte und denkt "der wohnt ja soweit weg und nicht mal in einem EU Land, was will der schon machen".