Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr denn vom Twingo-Konkurrenten " OPEL ADAM " ?
#42
(15.06.2013, 00:25)Raini -TFNRW- schrieb: ich find den Adam persöhnlich zum Kotzen.

Jedesmal wenn son mäusekotzbecher an mir vorbeifährt, könnte ich dem die Windschutzsheibe Vollkotzen.

Da fahr ich lieber nen 15 Jahre alten Corsa B, der hatte wenigstens noch Charme!

mit etwas weichspüler würde das nicht mehr zum kotzen klingen. Selbst der B hat in meinen Augen kaum Charme und ist für mich so langweilig wie ein dreier Golf 1.4 CL. Interessant finde ich eher den A Corsa mit 2 Liter Calibra Motoren oder so nen alten gut erhaltenen Corsa A GSI (aber auch da fahren hier als einige Bastelbuden rum)

Wiederum der Corsa D und der Astra H jeweils als 3 Türer ab GSI finde ich designtechnisch und von den Motoren her recht interessant aber auch hier ist es bei mir das gleiche wie bei VW...hat jeder, will jeder und um rauszustechen muss man sich schon was sehr extremes einfallen lassen. mit nem Clio RS hingegen in dem grün mit Akrapovic Anlage fällt man einfach auf, egal wo man auftaucht...das hat wiedererkennungswert und Charme...ein Corsa B ist einfach nur langweilig
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haltet Ihr denn vom Twingo-Konkurrenten " OPEL ADAM " ? - von 666records - 15.06.2013, 22:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer klaut denn Twingoteile????? Stephan -TFNRW- 33 50.333 08.11.2017, 20:04
Letzter Beitrag: rohoel
  Opel Astra OPC Extreme - 300PS, Käfig, Schalensitze Drummermatze 11 12.990 31.01.2014, 14:26
Letzter Beitrag: Heppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste