10.06.2013, 07:17
Da ab Phase2 jede Fehlzündung detektiert wird kann ich das mit der Diagnose nicht recht glauben.
Und mal anders herum gedacht. Was verändert sich bei vollem Tank?
Der Tank ist schwerer, könnte also bei falscher Befestigung irgendwas abklemmen oder woran ziehen. Glaube ich nicht.
Der hydrostatische Druck steigt ganz leicht, absolut unerheblich, u.a. wegen des bei deinem Baujahr in die Pumpe integrierten Druckreglers.
Durch die Entlüftungsleitung könnte Kraftstoff in den Aktivkohlebehälter gelangen. Das geht nur bei extremem Übertanken.
Wenn die Zündkabel schon mal einen weg hatten, dann kontrolliere die nochmal.
Wann wurden die Kerzen zuletzt gewechselt?
Und mal anders herum gedacht. Was verändert sich bei vollem Tank?
Der Tank ist schwerer, könnte also bei falscher Befestigung irgendwas abklemmen oder woran ziehen. Glaube ich nicht.
Der hydrostatische Druck steigt ganz leicht, absolut unerheblich, u.a. wegen des bei deinem Baujahr in die Pumpe integrierten Druckreglers.
Durch die Entlüftungsleitung könnte Kraftstoff in den Aktivkohlebehälter gelangen. Das geht nur bei extremem Übertanken.
Wenn die Zündkabel schon mal einen weg hatten, dann kontrolliere die nochmal.
Wann wurden die Kerzen zuletzt gewechselt?
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