Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juristen hier?`Arbeitsrecht, Verträge, Kündigung...
Ich brech ab...jeder sieht den sachverhalt anders. Mir gehts ums prinzip. Der ag weiß seit 4wochen davon und kommt jetzt zwei tage vor urlaubsantritt wo schon alles gebucht und reserviert ist und meint ich müsse arbeiten kommen! Hätte ihm das nicht einiges früher einfallen können?

Das ist mir alles etwas suspekt, dass es drei bzw vier verschiedene anzahlen an urlaubstage gibt die mir noch zustehen und alle listen auf sie geringste anzanl angepasst wurden...also wurde die liste mit der geringsten restanzahl als die "richtige" gesehen aber einen nachweis über die wirklich genommenen Tage gibt es nicht!

Es wurden von 2011 in 2012 auf einmal sogar minustage eingetragen! !! Ich hätte 2011 4tage zu viel urlaub genommen der mir jetzt gestern in 2012 abgezogen wurde, somit wurde mein jahresanspruch 2012um 4tage gekürzt was dann exakt der Anzahl der tage entspricht die ich aufs jahr hätte nehmen sollen! Obwohl es bewusst 4tage weniger waren da ich an Weihnachten nicht konnte und ich mir die 4tage dieses jahr nehmen wollte...es wurde alles genau um diese 4tage angepasst...in meinen augen komisch. Huren hin oder her...sowas kann man nicht machen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Juristen hier?`Arbeitsrecht, Verträge, Kündigung... - von 666records - 07.06.2013, 12:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebsbedingte fristlose Kündigung!!! Strubbel 7 7.033 08.10.2010, 18:39
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste