Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienlautsprecher durch hochwertigere ersetzen
#28
Jo das mit dem Verkabeln sollte kein Problem mehr dastellen, da ich ja dank der upgedateten Betriebsanleitung nun weiß welche Belegung vorhanden ist und habs geblickt. Achso, an das Spiegeldreieck komme ich also einfach so ran? Das wäre super, also nix mit Armaturenbrett vollends auseinandernehmen, sondern nur dieses Dreieck abclipsen.

Hab mir jetzt noch Bremsenreiniger (für die Türen dämmen, Blechreinigung) gekauft, und etwas Kontaktspray weil ich eh keins mehr hatte. Sagmal, muss ich diese Plastiktürverkleidung, die ich ja grade demontiert hinten im Twingo auf der Rücksitzbank liegen habe, auch irgendwie dämmen mit Alubutyl von hinten? Oder ist das nicht notwendig? Ich hab auf den supertollen ars24.com HowTo Videos gesehen, dass die das mit der Dämmpaste einschmieren, leider hab ich keine Paste parat und ich wollte heute nach Feierabend mit dem Dämmen beginnen (da es momentan nicht regnet). Was meinst? Oder kann ich die Plastiktürverkleidung bedenkenlos ignorieren?

Shit, jetzt fällt mir grad ein, dass ich den Gaslötkolben vergessen habe, zu kaufen Sad muss halt nachher noch in den Baumarkt und mir einen holen gehen ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Serienlautsprecher durch hochwertigere ersetzen - von Renegade - 27.05.2013, 13:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standart-Boxen ersetzen. GoreTex 14 10.383 06.06.2010, 10:49
Letzter Beitrag: Michigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste