Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
59er Renault Dauphine - Oldie but Goldie
#20
Sorry bin noch nicht dazu gekommen hier zu posten^^ Der Wagen steht jedenfalls hinten und ist in nem guten allg. Zustand. Leider hat sich der Geldgeber dazu entschieden, ihn nur etwas auszuhübschen und ihn ans laufen zu bekommen. Dann soll er jetzt wohl doch wieder weg.

Ich finde es seeehr schade, denn ich denke, sie hätte das volle Programm verdient.-.-
Hätte ich das Geld, würde ich sie behalten. Habe auch schon daran gedacht meinen Twingo zu verkaufen und die Dauphine abzukaufen...

2-3 kleinere Durchrostungen sond vorhanden, jedoch kaum der Rede wert. Den Rost im Innenraum (Bodenblech) hab ich, ebenso wie den vorne im Kofferaum, habe ich schon in Angriff genommen. Letzterer ist nun frei von Rost und gut versiegelt.

Motor brauch ein paar neue Dichtungen, hat jedoch noch gut Kompression und dreht sauber.
Nachdem ich nen Kanister an den Vergaser gekoppelt hab, lief der Wagen auch ganz gut.

Ich habe neue Benzinleitungen und eine neue Pumpe bestellt. Der Tank sieht auch von innen noch gut aus (Endoskop).

Ich bin im Moment viel am Wagen und hab mir auch durch anfägliche Startversuche eine Batterie leergezogen^^ nun muss die vom Twingo erstmal herhaltenSmile

Weitere Infos folgenSmile


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
59er Renault Dauphine - Oldie but Goldie - von oli_ver - 12.05.2013, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste