12.05.2013, 07:22
Der F7P / F7R und die modernen F-Motoren (z.B. auch Clio RS) haben Querstromzylinderköpfe.
Clio 16V und Williams haben den Ansaugkrümmer "vorne". Und was soll die Bombe sein? Das rote ist ein selbst gebauter Ansaugkrümmer und das andere Teil wird vermutlich ein Wasser-LLK sein. Den Turbo sieht man zwar nicht, man sieht aber Ansaug- und Druckschläuche dahin. Ansonsten wäre es ja nicht normal den (offenen) Luftfilter auf die Beifahrerseite neben den Motor zu legen und den Ansaugschlauch hinten am Motor entlang zu führen.
Ist halt die Frage, ob das alles Hand und Fuss hat, es gibt für den F7R Motor ja jede Menge richtiges Turbo-Zubehör in England, aber ob das verbaut ist, wäre mal interessant zu wissen. Ansonsten hat man nicht lange Freude mit den "300" PS.
Clio 16V und Williams haben den Ansaugkrümmer "vorne". Und was soll die Bombe sein? Das rote ist ein selbst gebauter Ansaugkrümmer und das andere Teil wird vermutlich ein Wasser-LLK sein. Den Turbo sieht man zwar nicht, man sieht aber Ansaug- und Druckschläuche dahin. Ansonsten wäre es ja nicht normal den (offenen) Luftfilter auf die Beifahrerseite neben den Motor zu legen und den Ansaugschlauch hinten am Motor entlang zu führen.

Ist halt die Frage, ob das alles Hand und Fuss hat, es gibt für den F7R Motor ja jede Menge richtiges Turbo-Zubehör in England, aber ob das verbaut ist, wäre mal interessant zu wissen. Ansonsten hat man nicht lange Freude mit den "300" PS.