Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau braucht mehr lärm... :D
#20
(10.05.2013, 12:03)streetfight915 schrieb: Aber was sagt mir das jetzt ?ich will keinen Sport ESd sondern Originale Umbauen !
_________________________________________________________________________
Ich wollte auch nicht wiesen was man am ESD ändern muss damit's laut, aber trotzdem danke.

Ich wollte nur Erfahrungen von euch sammeln, da ich dann gerne Teile bestellen und alles auf einen rutsch machen kann.

Sorry aber willst du uns verarschen?

Erst willst du den Originalen Umbauen, jetzt willst du nur Teile tauschen, dann erklärt man dir was du Umbauen solltest, jetzt weißt du das alles schon und willst es nicht wissen...

Tut mir Leid wenn ich da jetzt zu schnell auf 180 Fahre aber in letzter Zeit lang ich mir hier manchmal echt an den Kopf ob manche das mit Absicht machen oder wirklich alle halbe Stunde ihr vorhaben komplett ändern.

Also nochmal das mit dem bearbeiten hast du ja oben stehen, je schneller die Abgase fließen, desto lauter wirds...aber das weißt du ja alles...wenn du es dezent lauter haben willst, dann tausche den Endtopf gegen einen von Napexx der ist im Aufbau wie der originale nur mit etwas größeren Durchlässen, dazu sollte aber noch der MSD weg, da es ansonsten wirklich etwas leise bleibt. und den nimmst dann gleich mit nem Diesel Endrohr, kost 100Euro das ding und du sparst dir die Bastelei am Originalen. Alternativ lasse den Abgastrakt wie er ist und bau ihr nen Offenen Luftfilter drauf, die kann man Ohne Abgasanlage immernoch eintragen lassen und zur not in 10 min wieder umrüsten. oder bau ihr aus ebay ein soundmodul ein, dass den Megane RS Sound im innenraum imitiert

(11.05.2013, 09:54)streetfight915 schrieb: Ach und ich bin Kfz mechatroniker. Ich glaube du wärst der letzte der mir den Aufbau und Funktion eines Schalldämpfer erklären muss...

Das lasse ich mal dahingestellt.

Die Erfahrung zeigt, dass viele Mechs ihren Job nur machen damit sie KFZ'ler sind. das war mal so ein Trend, jeder wollte KFZ machen...leider sind da nur wenige gute Leute bei rausgekommen und die haben sich Plätze bei Audi, VW, Porsche, Benz oder BMW geangelt oder sind noch weiter gegangen und haben ihren Meister gemacht und studiert.

Was nicht heißen soll, dass du keine Ahnung hast!!! Aber andersrum hat es auch nicht zu bedeuten, dass du alles weißt, darauf hingewiesen hast du vorher nicht also hab ich es halt ausführlicher dargelegt. und über den Aufbau von Schalldämpfern, Resonanzkörpern und Schallwellen, kann ich dir sicher einiges Erzählen, da du meinen Beruf noch nicht kennst Wink und glaube mir, ich habe mich in den Letzten Jahren mit mehr als nur einem Schalldämpfer intensivst auseinander gesetzt Laughing
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: dragomir , Drummermatze


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau braucht mehr lärm... :D - von 666records - 11.05.2013, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste