Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau braucht mehr lärm... :D
Ach du das mir eigentlich egal was legal und illegal ist Hauptsache es springt einen nicht gleich an. Auf meinem RS fahre ich Ford Felgen, diese sind aber unauffällig und bei Kontrollen noch keinem ins Auge gestochen, genau wie meine Blueflame da gibt's kein Gutachten für somit Eintragung nicht möglich nur mit viel Geld. Fällt aber auch nicht weiter auf da alles Original aussieht.

Ich wollte auch nicht wiesen was man am ESD ändern muss damit's laut, aber trotzdem danke.

Ich wollte nur Erfahrungen von euch sammeln, da ich dann gerne Teile bestellen und alles auf einen rutsch machen kann. Meine Frau ist täglich auf das Auto angewiesen, daher wäre es schlecht wenn ich jetzt nur den MSD entferne und die Karre klingt immer noch wie vorher.

Und abends komme ich nach Hause Sie hatte kein Auto aber klanglich hat sich nichts geändert und ich muss ne Woche später das ganze nochmal machen mit dem ESD. Da habe ich keine Zeit für und sie auch nicht....

Ach und ich bin Kfz mechatroniker. Ich glaube du wärst der letzte der mir den Aufbau und Funktion eines Schalldämpfer erklären muss...
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Frau braucht mehr lärm... :D - von streetfight915 - 11.05.2013, 09:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste