11.05.2013, 08:53
(11.05.2013, 08:19)streetfight915 schrieb: Also ich denke mal das ist deutlich was ich will...
Wenn ich den MSD entferne und geben das Rohr vom Diesel tausche wird kein Mensch sehen das dort was geändert wurde....
Legale Optik, Illegale Technik und denken die Cops sind blöd. Haben schon viele gedacht, man muss nur Glück haben. Nichts destro trotz gibt es unterschiede in den Motoren. Den MSD entfernen fällt auf...wenn was da sein sollte aber nicht mehr da ist...und es bringt nicht viel. Also machs lieber wie Twingogangster und baue auf ein geschlossenes Rohr um.
Zu deinem ESD Projekt gebe ich dir mal ein kurzes Bild zum Aufbau
Dieses hier ist ein "leises" Model du hast mehrere Kammern und Rohre, überall werden die Abgase gebremst und kommen zum Schluss nur sehr langsam raus...das ganze ist sehr leise! Bei Billigen Sportpötten werden nun einfach die Löcher vergrößert, oder ne Kammer weggelassen dadurch wird die Geschwindigkeit erhöht und die Möhre wird etwas lauter...
http://imageshack.us/photo/my-images/185...ell02.jpg/
Wer es richtig laut haben will, der kommt um den folgenden aufbau nicht herum, so hab ich z.b. auch den Auspuff meiner NSR50 gebaut, ein Siebrohr und außenrum wolle...bei 1500-2000rpm Standgas zwar laut aber mehr dumpf knatternd, sobald man aber gas gibt, kommts volle Latte raus und ist für nebenan stehende Unerträglich
http://www.wendel-schornsteintechnik.de/...chall2.jpg
sorry, mal ausm Kaminbau geklaut aber das Prinzip ist das gleiche und das würde dein Auto "LAUT" machen
aber wenn du so viel Ahnung davon hast, dann hättest du doch auch selbst drauf kommen können -.- und was du jetzt mit dem oberen Pott machen musst, um ihn lauter zu bekommen, sollte wohl aus den Bildern ersichtlich sein??