10.05.2013, 19:11
Lest ihr auch bevor ihr schreibt ?
Es Soll günstig bleiben und kein Endrohr daher kostet ja ein Friedrich esd schon wieder 300 und dann muss der noch umgebaut werden sprich Endrohr ab . Ich will da jetzt auch nicht das maximale rausholen an Sound. Ich dachte eine Änderung reicht.
Aber wenn der twingo kein msd hat dann wird diese Änderung sehr wenig bringen, und nur esd wechseln bringt auch nichts das ist fast wie Serie. Also muss wohl doch beides geändert werden. Und das Rohr vom Dci ist perfekt dafür sieht original aus. Und der esd wird so bearbeitet das keiner was merkt.
Und ein CIO rs kommt nicht in frage zu teuer, zu viel Verbrauch, mehr Versicherung und Steuern. Es ist ein Stadt Auto und der clio rs braucht Drehzahl aber das klappt nicht in der Stadt da muss man schnell von Ampel zu Ampel und braucht ein Turbo damit's ab 2000 touren bisschen anschiebt.... außer ein neuer Clio 4 RS wäre neue Alternative aber da müssen was noch bisschen sparen.
Es Soll günstig bleiben und kein Endrohr daher kostet ja ein Friedrich esd schon wieder 300 und dann muss der noch umgebaut werden sprich Endrohr ab . Ich will da jetzt auch nicht das maximale rausholen an Sound. Ich dachte eine Änderung reicht.
Aber wenn der twingo kein msd hat dann wird diese Änderung sehr wenig bringen, und nur esd wechseln bringt auch nichts das ist fast wie Serie. Also muss wohl doch beides geändert werden. Und das Rohr vom Dci ist perfekt dafür sieht original aus. Und der esd wird so bearbeitet das keiner was merkt.
Und ein CIO rs kommt nicht in frage zu teuer, zu viel Verbrauch, mehr Versicherung und Steuern. Es ist ein Stadt Auto und der clio rs braucht Drehzahl aber das klappt nicht in der Stadt da muss man schnell von Ampel zu Ampel und braucht ein Turbo damit's ab 2000 touren bisschen anschiebt.... außer ein neuer Clio 4 RS wäre neue Alternative aber da müssen was noch bisschen sparen.