Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
59er Renault Dauphine - Oldie but Goldie
Na das will ich doch hoffen Wink Da wird alles original bleiben und instandbesetzt, um wieder am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen. Ich strebe erstmal keinen außergewöhnlichen Bestzustand laut H Gutachten an, aber zum H Kennzeichen sollte es doch reichen am EndeSmile

Es gab wohl Anrufer, die gefragt haben, ob ein Kanister Benzin reicht. Sie würden dann einen mitbringen und nach Hause fahren -.- Da kann man nur den Kopf schütteln^^

Mich hat er auch mehrmals gefragt, ob ich mir. Klaren bin, dass er nicht direkt fahrbereit ist und ein bisschen Benzin nicht ausreichtVery Happy Er war dann doch verwundert, dass ich meinte, ich werde da reichlich Arbeit reinstecken.

Eigentlich wollte er ihn abstellen, behalten und erhalten ( ein wenig muss ja gemacht werden). Er ist aber beruflich als Chef immernoch sehr eingespannt und hat kaum Zeit. So steht der Wagen nun seit 5 Jahren unangetastet. Platz nimmt es auch weg, also verkaufen.

Danke, ich glaub das wird auch echt ne schöne Sache. Hab mich, direkt in die kleine verschossen und die Recherchen zu dem Fahrzeug haben diese "liebe"( man liebt ja keine materiellen Dinge) dann unterstützt.
Ein Gordini oder R1093 wäre mir lieber gewesen, aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Renault Dauphine - Oldie but Goldie - von oli_ver - 04.05.2013, 23:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste