Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung Für unsere Hutablagen Fans
mein cousin hat mir gestern erzählt das die (der ist autohändler..) nen unfallwagen reinbekommen haben wo auch die rückbank nach ein em auffahrunfall durch den woofer nach vorne gedrückt wurde
auf der rückbank war ein kindersitz... da wird einem doch echt schlecht zum glück war der typ an dem tag nicht mit seinem blage unterwegs

was ich nicht verstehe ist warum der tüv bei lautsprechern in der hutablage nix sagt wo es doch für jeden mist vorschriften gibt.... nach der tüvlogik müssten subwoofer eigendlich aus zerbrechlichem material sein oder sollbruchstellen besitzen damit die die rückbank nicht nach vorne raushauen können

(10.03.2013, 16:34)Twingo Bj.99 schrieb: Ich wollte ja nur sagen das es der Ablage nicht möglich ist nach vorne zu fliegen, natürlich vorrausgesetzt die bank bleibt da wo sie ist.

es geht doch garnicht um die ablage es geht um die lautsprecher die bei nem aufprall rausreissen und zu geschossen werden... mit 50 gegen ne wand bedeutet die karre bremmst von 50 auf null in nem bruchteil einer sekunde der lautsprecher hingegen hat immer noch 50 km/h drauf.... das scheissding kann einem den schädel einschlagen
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Sticky: Carhifi und Unfälle - von Colddie - 04.02.2011, 16:00
RE: Sticky: Carhifi und Unfälle - von Kerpener - 05.02.2011, 18:08
RE: Warnung Für unsere Hutablagen Fans - von Most Wanted - 21.08.2012, 10:35
RE: Warnung Für unsere Hutablagen Fans - von Hardi - 02.05.2013, 20:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste