Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Stück, 13er LS für vorne?
Die geposteten in dem Thread sind ziemlich sicher 10cm Lautsprecher Wink

Und die von dir geposteten Lautsprecher sind ziemlicher Müll für dich.

Koax ist meistens ziemlicher Rotz, und Mitteltöner helfen dir auch nicht, dann fehlt dir auf jeden Fall der Tieftonbereich.
Also auf keinen Fall Mitteltöner in die Türen, die sind dafür gedacht wenn das Auto 2 Plätze hat in der Tür, um Mitteltöner und Tieftöner seperat zu verbauen, wie es z.B. bei VW teilweise der Fall ist (Nicht haten, mag ich auch nicht besonders, aber die haben es halt so ^^)

Ich bleibe dabei, ich habe dir ein super kompo System empfohlen, (Kompo = TMT's + Hochtöner im Set)
wenn du die 13er aus dem Set in die Türen baust, und dir für die Hochtöner eine Vorrichtung ins Amaturenbrett baust, optimalerweise mit etwas Resonanzraum, das wäre top, und dir ein Radio mit annehmbarer Ausgangsleistung holst, wirst du zufrieden sein bei deinen Ansprüchen.

Mit den von dir geposteten Komponenten wirst du nach spätestens ein paar Monaten dir wieder neues equipment holen. Klingt nach Weißsagerei, gehr aber sehr vielen so. Ich wollte es auch nicht glauben, und bin jetzt mit einzelnen Komponenten auch unzufrieden, weswegen ich dann ma eben 150€ verschenkt habe, und das muss ja nicht sein, woll?! Smile

Grüße,
Dennis
Es bedanken sich: ogniwT

Nachrichten in diesem Thema
4 Stück, 13er LS für vorne? - von ogniwT - 24.04.2013, 08:09
RE: 4 Stück, 13er LS für vorne? - von ogniwT - 24.04.2013, 15:20
RE: 4 Stück, 13er LS für vorne? - von Starbuzz - 24.04.2013, 15:52
RE: 4 Stück, 13er LS für vorne? - von ogniwT - 24.04.2013, 18:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste