Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel verweigern WFS und ZV Steuerung
#35
Gott sei Dank, der Twingo läuft und Mutti kann endlich ihr neues altes Auto nutzen.
Dafür geht die ZV und Innenbeleuchtung nicht aber das hängt mit der abgesteckten Platine zusammen, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Weiß nur nicht, ob ich das Risiko des Kabel durchtrennens nach diese Aktion der Werkstatt durchführen soll. Bin froh, das er wieder fährt.
Dafür gibt es aber ein weiteres Problem, beim Licht anschalten geht die Armaturbeleuchtung aus, hängt das auch an der Platine?
Und noch eine Frage: irgendwo im forum habe ich ein Bild vom Decoder gesehen, bzw. den Hinweis darauf, das Bild konnte ich nicht öffnen. Kann das nochmal gezeigt werden? Mir ist noch unklar, ob die Platine der Decoder ist oder der Decoder auf die Platine gesteckt ist, das klang so bei der Beschreibung vom Deaktivieren der WFS.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlüssel verweigern WFS und ZV Steuerung - von twingotrauer - 22.04.2013, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Belegung 12-pol Stecker Innenraumleuchte -> Steuerung der Zentralverriegelung smeee77 4 3.467 24.01.2018, 18:36
Letzter Beitrag: smeee77
ZZTwingo1 Probleme mit der Steuerung Gunnar 9 6.441 07.08.2016, 14:37
Letzter Beitrag: Gunnar
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 24.319 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.907 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste