22.04.2013, 07:07
Guten Morgen zusammen
der Twingo-Anhänger wird auch von meiner Seite der erste
und der letzte sein, weil es sich nicht wirklich lohnt.
Das Problem ist die Achse, die ist zu weit hinten, bzw. hinter der Achse
ist kein Kontergewicht was sich auch auf die Stützlast auswirkt.
Das so hinzubekommen das die Stützlast unter 75kg bleibt ist schon
schwer genug. Okay, ich darf 75kg Stützlast fahren.
Am Twingo darf man "nur" 50kg Stützlast haben.
Das hinzubekommen ist auch kein Problem, geht aber nur mit Zusatzgewicht.
Okay, ma kann den Twingo noch mehr kürzen, hat aber den Nachteil das man,
sollte man zu einem Treffen fahren, darin nicht übernachten kann, was aber so der Fall ist,
wenn man(n) oder Frau größer als 1,80m ist.
Sollte sich kein finden der den Twingo-Anhänger kaufen möchte,
so bleibt der hier und ich mache einen Werbeanhänger daraus und fahre selber damit rum.
Auch wenn ich vorne einen Espace habe, so zieht der Twingo-Anhänger seine Blicke auf sich.
Selbst in den jetzigen Zustand. Am letzten Freitag blieb ein Fahrzeug neben mir stehen und verursachte einen kleinen Stau hinter sich nur um mit dem Handy ein Bild zu machen.
Am Samstag habe ich die beiden Dreiecke vorne geschlossen.
Jetzt wird gespachtelt und für Lackierung vorbereitet.
Eventuell wird vorne noch ein Fenster verbaut. Fenster heißt aber nicht zwangsläufig Glas.
Denke da mehr an ein Schiebedach oder eins zum Kurbeln, mal schauen was sich ergibt.
VG
Alex,
PS: Hier ein Bild von meinem ersten Auto umbau
der Twingo-Anhänger wird auch von meiner Seite der erste
und der letzte sein, weil es sich nicht wirklich lohnt.
Das Problem ist die Achse, die ist zu weit hinten, bzw. hinter der Achse
ist kein Kontergewicht was sich auch auf die Stützlast auswirkt.
Das so hinzubekommen das die Stützlast unter 75kg bleibt ist schon
schwer genug. Okay, ich darf 75kg Stützlast fahren.
Am Twingo darf man "nur" 50kg Stützlast haben.
Das hinzubekommen ist auch kein Problem, geht aber nur mit Zusatzgewicht.
Okay, ma kann den Twingo noch mehr kürzen, hat aber den Nachteil das man,
sollte man zu einem Treffen fahren, darin nicht übernachten kann, was aber so der Fall ist,
wenn man(n) oder Frau größer als 1,80m ist.
Sollte sich kein finden der den Twingo-Anhänger kaufen möchte,
so bleibt der hier und ich mache einen Werbeanhänger daraus und fahre selber damit rum.
Auch wenn ich vorne einen Espace habe, so zieht der Twingo-Anhänger seine Blicke auf sich.
Selbst in den jetzigen Zustand. Am letzten Freitag blieb ein Fahrzeug neben mir stehen und verursachte einen kleinen Stau hinter sich nur um mit dem Handy ein Bild zu machen.
Am Samstag habe ich die beiden Dreiecke vorne geschlossen.
Jetzt wird gespachtelt und für Lackierung vorbereitet.
Eventuell wird vorne noch ein Fenster verbaut. Fenster heißt aber nicht zwangsläufig Glas.
Denke da mehr an ein Schiebedach oder eins zum Kurbeln, mal schauen was sich ergibt.
VG
Alex,
PS: Hier ein Bild von meinem ersten Auto umbau