20.04.2013, 17:27
Das Differenzial halte ich für unverdächtig.
Es drückt beim Kurvenfahren auch nichts darauf, und die Drehzahldifferenz beim Geradeausfahren ist null.
Dass die rechte Welle so lose sitzt hat auch nichts mit dem Getriebe zu tun. Immerhin ist das Rad komplett ausgefedert und die Welle bis an die Grenze gelängt wenn das Fahrzeug aufgebockt ist.
Das andere Rad dreht nur in die entgegengesetzte Richtung wenn ein Gang drin ist.
Es drückt beim Kurvenfahren auch nichts darauf, und die Drehzahldifferenz beim Geradeausfahren ist null.
Dass die rechte Welle so lose sitzt hat auch nichts mit dem Getriebe zu tun. Immerhin ist das Rad komplett ausgefedert und die Welle bis an die Grenze gelängt wenn das Fahrzeug aufgebockt ist.
Das andere Rad dreht nur in die entgegengesetzte Richtung wenn ein Gang drin ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen