19.04.2013, 22:24
Das "problem" ist auch, dass "Onkel TÜV" meist nur verschränkt..Also (zB) mit den Rädern VL und HR auf ne kleine Rampe oder so fährt...
Und dadurch ähnelt das einfederverhalten an der HA einer einzelradaufhängung, sprich es neigt sich zusätzlich zum einfedern(kp wie ichs besser erklärn soll =D). Wird die karre nun beladen, haste den nachteil der "starren Achse", und die beiden hinteren Räder federn ohne neigung ein -> es schleift.
Wie schon gesagt wurde, das Umlegen der Kante sollte eigentlich schon reichen .. falls nicht, muss wohl oder übel gezogen werden :/ (Oder Federwegsbegrenzer =D)
Und dadurch ähnelt das einfederverhalten an der HA einer einzelradaufhängung, sprich es neigt sich zusätzlich zum einfedern(kp wie ichs besser erklärn soll =D). Wird die karre nun beladen, haste den nachteil der "starren Achse", und die beiden hinteren Räder federn ohne neigung ein -> es schleift.
Wie schon gesagt wurde, das Umlegen der Kante sollte eigentlich schon reichen .. falls nicht, muss wohl oder übel gezogen werden :/ (Oder Federwegsbegrenzer =D)
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